reflections

gut ich gestehe

das mit den männern war ein scherz. leider (wieso leider??)..
ich dachte vl würde es so werden wenn ich es
in die welt hinausschreien würde.
na guad, na schee. es ist 9.23 uhr am morgen und ich bin vor kurzem in der schule eingetroffen. hab hunger und noch nichts gegessen heute und leide wie ein hund. nur idioten online usw usf.
bei dieser gelegenheit bitte ich alle diesen link zu kliiiicken:
klick
einfach laden lassen und fenster wieder schließen. das ist ein spiel in dem ich besser werden muss als mein 11-jähriger cousin. oder isser 12? naja egal.
heute morgen bin ich nur aufgrund eines berichtes über emos aufgewacht, der im radio lief (hab einen radiowecker). sehr traurig u peinlich.
wo wir schon beim thema traurig sind, meine heiligen akg kopfhören sind kaputt ))):



ich war gestern um 22.30 uhr beim burger king. falls es wen interessiert.
guad, loss ma des.
xx

14.4.08 09:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung